Truepress Jet520HD Inkjet-Rollendruckmaschine mit hoher Auflösung

Druck mit atemberaubender Feinzeichnung und Farbbrillanz

Mit dieser bahnbrechenden Hochgeschwindigkeits-Inkjet-Druckmaschine und ihrem offsetähnlichem Druckbild vom marktführenden Anbieter sind Sie bestens gerüstet. Um weitere Informationen zu erhalten oder die Broschüre für die Truepress Jet520HD herunterzuladen. Klicken Sie hier

Truepress Jet520HD und SC-Tinten – eine bahnbrechende Innovation im Inkjet-Produktionsdruck

In puncto Bildqualität und Geschwindigkeit setzt die Truepress Jet520HD neue Maßstäbe für den Continuous-Inkjet-Produktionsdruck. Die innovativen SC-Tinten unterstützen jetzt auch den Druck auf gestrichene Standardpapiere für den Offsetdruck. Dadurch erübrigen sich die Anschaffung und Lagerhaltung von kostspieligen Bedruckstoffen mit Inkjet-Vorbehandlung. Auch der Einsatz von Primer mit langer Aushärtungszeit, hohem Wärme- und Energieverbrauch gehört der Vergangenheit an.
 

Neue Tinten für die Truepress Jet520HD für den Direktdruck auf gestrichene Offsetpapiere – bei immensem Farbraum! Dank der richtungsweisenden Absorptionstechnologie der SC-Tinten erübrigt sich die Vorbehandlung oder zusätzliche Auftragung von Primer, die zum Bedrucken von gestrichenen Offsetpapieren notwendig ist. Der Direktdruck auf Papier spart Zeit und Geld ein und erhält die Oberflächenstruktur des Papiers. Auf diese Weise können Sie neue Möglichkeiten und Märkte für den Inkjet-Druck erschließen, wie u. a. Akzidenzdrucksachen, Kataloge, Zeitschriften und hochwertige Bücher.

Truepress SC Ink »

Komori und Screen sind stolz auf ein Whitepaper von InfoTrends zur Truepress Jet520HD mit SC-Tinten

Mit der Einführung der Truepress SC-Tinten für die TP520HD hat Screen ein überzeugendes Argument dafür, dass seine neue Lösung den Hochgeschwindigkeits-Digitaldruck jetzt in hochwertigen Anwendungsbereichen ermöglicht, in denen der digitale Produktionsdruck bislang kaum vertreten war. Whitepaper herunterladen »

Truepress Jet520HD

Die Truepress Jet520HD besticht durch realistische Bilder, die die bisherigen Grenzen des Inkjetdrucks sprengen. Mit ihrer echten Auflösung von 1.200 dpi und präzisen Steuerung der Tröpfchengröße erfüllt die Truepress Jet520HD alle Erwartungen für hochwertige Publikationen und Akzidenzdrucksachen – brillante Farben und Texturen, hohe Detailgenauigkeit und Volltonflächen. Aufgrund der verbesserten Designmöglichkeiten zur Erhöhung der Antwortquote bei personalisierten Marketingkampagnen ist die Truepress Jet520HD eine attraktive Alternative zum Offsetdruck/hybriden Digital- und tonerbasierten Druck.

Präzise Reproduktion von Linien und Mikrotext

Die Truepress Jet520HD zeichnet sich durch ihre einzigartige Druckkopftechnologie aus. Die Druckmaschine kann 2-Picoliter-Tröpfchen – die weltweit kleinste Tröpfchengröße – ganz präzise an der jeweils gewünschten Stelle auf das Papier aufbringen, während das Papier mit hoher Geschwindigkeit durch das System transportiert wird. In Verbindung mit der maximalen echten Auflösung von 1.200 dpi hat die Truepress Jet520HD eine Belichtungsgenauigkeit von 0,10 Punkt. So entstehen scharfe, professionelle Drucke ohne Verlaufen oder Treppeneffekte.

Ultraschnelles RIPpen von großen Datenmengen

Ultrafast RIPing
Eine verbesserte Version des professionellen Equios-Workflow-Systems steigert die Produktivität nicht nur durch automatisches Auftrags- und Farbmanagement, sondern auch durch Ausschießen im RIP, JDF-basierte Kommunikation und PDF/VT-Unterstützung. So bleibt selbst bei großen Mengen an variablen Daten und hochauflösenden Bildern die Druckqualität ohne Produktivitätseinbußen erhalten.

Hervorragende Fehlererkennung zur Verringerung des Kosten- und Zeitaufwands

Superior Defect Detection
Superior Defect Detection
In Echtzeit nimmt JetInspection, das spezielle Inspektionssystem von Screen, eine umfassende Prüfung der variablen Druckbilder auf allen Seiten vor. JetInspection wird direkt über den Drucker-Touchscreen bedient, verfügt über eine Kamera zur Erfassung von Barcodes und Schriften mit optischer Zeichenerkennung und gibt die Prüfergebnisse nach der Decodierung aus. JetInspection nimmt auch eine Prüfung auf fehlende Punkte, Farbabweichungen und Textausgabefehler vor.

Truepress Jet520HD High-Definition Inkjet Web Press

Breathtaking, Gorgeously Detailed Printing That Brings Colour to Life

A new generation of high-speed inkjet press from the market leader rivals offset and puts you in control of your business. For further information or to download the Truepress Jet520HD brochure click here

Truepress Jet520HD and SC Inks - a breakthrough in production inkjet

The Truepress Jet520HD sets the standard for image quality and speed in production-class continuous-feed inkjet printing. And now the breakthrough SC Inks extend your reach to standard coated stocks for offset printing. No need to purchase and warehouse expensive treated for inkjet stocks. No need to jet primer and deal with excessive drying, heat and energy consumption.
New!


New wide-gamut inks for direct inkjet printing on offset coated paper for the Truepress Jet520HD! SC Inks feature breakthrough absorption technology eliminating any preprocessing or additional primer coatings that are typically required to print to standard offset coated papers. Printing directly to the paper saves time and cost and preserves the paper surface texture to open up a range of new possibilities and new markets for inkjet printing including commercial print, catalogues, magazines and high end books. Truepress SC Ink »

Komori and Screen are Proud to Present InfoTrends' White Paper on the Truepress Jet520HD with SC Inks

With the introduction of Truepress SC Inks for use with Screen’s TPJ520HD, Screen has built a compelling argument that its new offering will bring high-speed digital printing into high-quality areas that have been relatively untouched so far by production digital printing methods. Download White Paper »

Truepress Jet520HD

The Truepress Jet520HD high-definition inkjet web press delivers realistic images that expand the boundaries of inkjet printing. With its 1,200 dpi true resolution and precise droplet size control, the Truepress Jet520HD achieves the colors, textures, details and solid ink areas expected for high-end publication and commercial work. For direct mail advertising, the enhanced design opportunities that improve response rates of personalized marketing campaigns make the Truepress Jet520HD an appealing alternative to offset/digital hybrid and toner-based production.

Accurately Reproduced Lines and Microtext

Accurately Reproduced Lines and Microtext
What sets the Truepress Jet520HD apart is its unique printhead technology. The press is able to place 2-picoliter droplets — the world’s smallest level — exactly where the dots are required on paper as it moves through a high-speed transfer system. Combined with the maximum true resolution of 1,200 dpi, the Truepress Jet520HD clearly images detail smaller than 0.10 of a point. The result is a sharp, eye-catching finish with no ink spread or jaggies.

Ultrafast RIPing of High-Volume Data

Ultrafast RIPing
An enhanced version of the Equios professional workflow system allows for increased production benefits, not only automating job and colour management but also providing in-RIP imposition, JDF communication and PDF/VT support. Even with high-volume variable data and high-resolution images, print quality can be maintained without compromising all-important productivity.

Superior Defect Detection Reduces Costs, Time Requirements

Superior Defect Detection
Superior Defect Detection
JetInspection, Screen’s dedicated inspection system, performs comprehensive, real-time inspection of variable images across all pages. Controlled directly from the operation panel, JetInspection uses a camera to capture barcodes and optical character recognition fonts and output the inspection results after decoding. It also checks for missing dots, colour variations and improperly output text.