Truepress Jet520NX Vollfarbsystem für den variablen Datendruck

Erschließung aller neuen Märkte über den Transaktionsdruck hinaus

Die Truepress Jet520NX ist für optimale Leistung ausgelegt und bietet zahlreiche neue Funktionen zur Unterstützung einer größeren Vielzahl von Anwendungen.

Unübertroffene Qualität und Geschwindigkeit für hervorragenden Transaktionsdruck

Die Truepress Jet520NX verfügt über ein 5-Zoll-Druckkopfmodul, das sich durch beispiellose Qualität (Auflösung von bis zu 600 x 1.200 dpi) und eine Geschwindigkeit von max. 150 Metern pro Minute auszeichnet. Gegenüber älteren Systemen von SCREEN beträgt der Abstand zwischen den Druckköpfen nur ein Achtel. Dies sorgt für eine noch höhere Qualität und Konstanz des Druckbilds.

Truepress Jet520NX

Truepress Jet520NX Print Head

Truepress Jet520

Truepress Jet520 Print Head

Flexibilität und Erweiterungsfähigkeit dank „Xross-over“-Druckkopfkonfiguration

“Xross-over” printhead configuration
Das einzigartige Druckkopf-Design der Truepress Jet520NX unterstützt den Schwarzweiß- und den Vierfarbdruck. Die Druckköpfe für Farbe (CYM) können beim Schwarzweißdruck „geparkt“ werden, um den Farbverbrauch zu verringern. Zur Unterstützung von MICR- (magnetischen) und anderen funktionalen Spezialtinten kann auch ein zusätzlicher Druckkopf neben den anderen Druckköpfen installiert werden.

Äußerst flexibles Design mit einfacher Bedienung, Wartung und Anordnung ganz nach Ihren Wünschen

Trupress Jet520NX Easy Operation
Das kompakte Design der Truepress Jet520NX unterstützt nahezu unbegrenzte Konfigurationsmöglichkeiten zur effizienten und raumsparenden Positionierung der Abwickler und Aufwickler. Je nach verfügbarer Stellfläche und gewünschter Ausrichtung der Produktionslinie sind verschiedene Layouts möglich: Design in I-Form, U-Form, L-Form oder H-Form. Die Maschine kann ohne Schneiden des Papiers gewartet und über den benutzerfreundlichen Touchscreen problemlos bedient werden.
 

Truepress Jet520NX – innovative Inkjet-Farbdrucktechnologie für hervorragenden Transaktionsdruck

Mit ihrem erstklassigen 5-Zoll-Druckkopfmodul und „X-ross-over“ Design ermöglicht die Truepress Jet520NX den Transaktionsdruck mit einer höheren Geschwindigkeit von 150 m/min und einer höheren Auflösung von bis zu 600 x 1.200 dpi. Sie ist flexibler und erweiterungsfähiger als viele andere Hochgeschwindigkeits-Vollfarb-Inkjetdrucksysteme für den variablen Datendruck

Truepress Jet520NX Full-Colour Variable Printing System

Moving Beyond Transaction Printing Into All New Markets

The Truepress Jet520NX is fine-tuned for optimum performance and offers a wealth of new functions to open up a wider range of applications.

Unrivaled quality and speed to power transactional printing superiority

The Truepress Jet520NX features a head-of-the-class five-inch printhead module that delivers unprecedented quality (up to 600 x 1200 dpi resolution) and a maximum speed of up to 150 meters per minute. The gap between printheads has been reduced to just one-eighth of earlier SCREEN systems to deliver even higher quality, more stable printing.

Truepress Jet520NX

Truepress Jet520NX Print Head

Truepress Jet520

Truepress Jet520 Print Head

“Xross-over” printhead configuration for flexibility and expandability

“Xross-over” printhead configuration
The Truepress Jet520NX has a unique printhead design that efficiently handles both monochrome and full colour printing. CYM printheads can be “parked” when printing mono, to reduce ink consumption. Plus an extra printhead can be installed adjacent to the other printheads to handle MICR and other specific function inks.

Easy operation, maintenance, and layout fits your crew & space needs

Trupress Jet520NX Easy Operation
The small footprint of the Truepress Jet520NX permits virtually unlimited space configurations to accommodate efficient positioning of unwind and rewind systems. Layouts can be arranged to suit installation space and orientation of the production line: I-shape, U-shape, L-shape or H-shape design. Maintenance can be performed without cutting paper, and print operation is performed effortlessly from its user-friendly touch panel.


Truepress Jet520NX next generation full-color inkjet printing for superior transactional printing

The Truepress Jet520NX’s class-leading 5-inch printhead module and “x-over” design affords transactional printers faster 492 ft/min speed, higher quality resolution up to 600 x 1200 dpi and more flexibility and expandability than any high-speed, full-colour variable inkjet system in use.