Image of Nathan Williams

Nathan Williams

Digital Print Manager
Limpet Labels UK Ltd
Wales

Fallstudie herunterladen »

Limpet Labels ist ein etablierter Hersteller hochwertiger Etiketten und richtete seine erste SCREEN Truepress Jet L350UV parallel zum vorhandenen tonerbasierten System ein. Dieser erste UV-Inkjet-Drucker konnte infolge mit bestechendem Erfolg seine Fähigkeit bei der Produktion von Etiketten für Branchen mit anspruchsvollen Anforderungen unter Beweis stellen. Als eine Erhöhung der digitalen Produktionskapazitäten anstand, fiel die Entscheidung für den Ersatz des tonerbasierten Systems zugunsten einer zweiten SCREEN Druckmaschine leicht. Diese Maßnahmen führten letztendlich nicht nur zu einer um 98 % erhöhten Betriebszeit sondern aufgrund der verringerten Produktionskosten auch zu einer wesentlich höheren Gewinnspanne. Lesen Sie die ganze Geschichte hier.

BAKER LABELS ERWEITERT SERVICEANGEBOT UND STEIGERT PRODUKTIVITÄT DURCH INSTALLATION EINER WEITEREN SCREEN-DRUCKMASCHINE

Truepress Jet L350UV+LM eröffnet Zugang zum Markt für Lebensmitteletiketten Screen hat heute bekanntgegeben, dass der führende britische Druckdienstleister Baker Labels eine Truepress Jet L350UV+LM erworben hat, um sein Anwendungsangebot zu erweitern und die Kapazität seiner bestehenden Drucklinie zu erhöhen. Als Grund für die Investition in die Truepress Jet L350UV+LM gab Steve Baker, …

Weiterlesen »

Screen erweitert Serviceteam zur Unterstützung starken Wachstums in Europa

Mario Offermann zum Service Manager für deutschsprachige Länder ernannt Tony Gill zum Regional Service Manager für Großbritannien und Irland, MEA, Spanien, Portugal und Frankreich befördert Amstelveen, Niederlande – Screen Europe, ein weltweit führender Hersteller von Inkjet-Drucksystemen, hat sein Service- und Support-Team durch die Ernennung von Mario Offermann zum Service Manager …

Weiterlesen »

Label Packaging

High Speed Inkjet

Sign up for our Newsletter

Image of Nathan Williams

Nathan Williams

Digital Print Manager
Limpet Labels UK Ltd
Wales

Download case study »

Truepress Jet L350UV+ Series

Truepress Jet L350UV+ Series

Image of Truepress Jet L350UV+ Series

See More »

An established producer of high-quality labels, Limpet Labels installed their first SCREEN Truepress Jet L350UV next to their existing toner device. This first UV inkjet press had unheralded success in producing their labels for industries with challenging applications. When they needed to increase their digital capacity, it was an easy choice to replace their toner system with a second SCREEN press. Not only has this led to their uptime increasing by 98%, but also subsequently achieve a much healthier profit level due to reduced production costs.

Quote:

The Screen presses ensure that we no longer need to contend with lengthy job set-ups and...

PeterLynn choses Screen Truepress Jet L350UV+ to meet unprecedented demand for labels during Covid pandemic

Vibrancy of colour and fast print speeds of the L350UV+ are crucial to British labelling specialist. Corby, UK / Amstelveen, Netherlands – British labelling specialist PeterLynn has expanded its digital printing capacity, adding a Screen Truepress Jet L350UV+ inkjet press to help meet what it describes as “unprecedented demand” driven by the Covid-19 pandemic. “We...

Read More »

Screen and Lintec raise the bar for food packaging safety

Amstelveen, Netherlands — As the interest in food packaging safety grows across the world, so does demand for package and label printing technology that protects packaged food from toxic substances. Responding to this trend and ever-stricter regulation, inkjet printer manufacturer Screen has teamed up with adhesives specialist Lintec to ensure the safety of low migration...

Read More »

Label Packaging

High Speed Inkjet